„Verkaufen kann jeder“ oder „Servicewüste Deutschland“, haben Sie diese Sprüche auch schon häufiger gehört? Die Aussage zum Verkauf stimmt, aber ist der Verkauf auch nachhaltig? War der Kunde wirklich zufrieden, hat er bekommen was er gebraucht hat und – am wichtigsten – kommt der Kunde auch wieder? Auch wenn das Kundenbarometer* 2012 besagt, dass die Zufriedenheit beim Konsumenten gestiegen ist (*Brancheabfrage ServiceBarometerAG, vorrangig bei Kunden von Großunternehmen), wann waren Sie das letzte Mal von einem Service so angetan, dass Sie nicht nur zufrieden waren, sondern gar so positiv überrascht, dass Sie sogar eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben?

In meinen Beratungen sprechen wir zuerst ausführlich über Ihre Wünsche und Ziele. Dann berichten Sie von Ihren Kunden, deren Wünschen und Ihrem Umgang damit. Aus diesen Gesprächen erstelle ich Ihnen ein individuelles und praxisnahes Konzept, wie Sie Ihren Kundenservice optimieren können. Auf Wunsch begleite ich anschließend die Umsetzung oder unterstütze durch die Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit gern und unverbindlich auf Anfrage.

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